Xiaomi Mi 9, Mi 9T und Mi 9T Pro zum Bestpreis bei Amazon (Spanien)

Xiaomi Mi 9T Test Header Rückseite

Mi 9, Mi 9T und Mi 9T Pro reduziert erhältlich. Wer an den aktuellen Xiaomi-Smartphones der 9er Serie interessiert ist, findet gerade die besten Preise bei Amazon Spanien. Bestellen könnt ihr die Geräte natürlich auch nach Deutschland, der Versand dauert eben nur ein paar Tage länger. Egal ob ihr euch für das Mi 9 oder für eines der Mi 9T-Smartphones entscheidet, keiner der deutschen Händler kann hierbei mithalten.

Mein Highlight ist das Mi 9T, denn für die unter 300 Euro gibt es wirklich sehr viel Android-Smartphone in die Hand. Vendido y enviado por Amazon: Amazon Spanien verkauft und versendet die Geräte selbst, daher sind die Angebote auch für uns sehr interessant.

Xiaomi Mi 9T getestet: Es ist verdammt schnell

(Mydealz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.