Folge uns

Android

Xiaomi Mi Mix 2 + o2 Free M (10 GB) für nur 35 Euro mtl.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Mix 2 + o2 Free M (10 GB) für nur 35 Euro mtl.

Es gibt mal wieder einen attraktiven Tarif-Deal, der diesmal und damit auch erstmals ein Xiaomi-Smartphone beinhaltet. So langsam aber sicher macht sich Xiaomi bei uns breit, die Geräte des chinesischen Herstellers werden zwar noch „inoffiziell“ aber von immer mehr deutschen Händlern angeboten. Nun also ein Angebot, in welchem ihr einen o2-Tarif samt Xiaomi Mi Mix 2 für einen attraktiven Preis bekommt. Einmalig wird nur ein Euro für das Smartphone fällig.

Im Monat kostetet das Bundle lediglich 34,99 Euro. Normalerweise kostet nur der Tarif (o2 Free M) bereits 29,99 Euro je Monat, somit fallen rechnerisch nur 5 Euro für das Smartphone an. Hochgerechnet auf zwei Jahre Vertragslaufzeit kostet das Smartphone theoretisch nur 120 Euro. Egal wie man sich den effektiven Preis errechnet, das Angebot ist ein attraktives.

  • Xiaomi Mi Mix 2
  • 10 Gigabyte Datenvolumen (LTE)
  • danach 1 Mbit/s Drosselung (o2 Free)
  • Allnet-Flat für SMS und Telefonie
  • 34,99 Euro mtl., 1 Euro einmalig
  • 24 Monate Vertragslaufzeit

Dieser Deal wird wieder über Handyflash angeboten, dort ist das Angebot zu finden.

Kommentare

Beliebt