Xiaomi Mi Note Pro mit 2K Display, 4 GB RAM und mehr offiziell vorgestellt

xiaomi mi note pro

xiaomi mi note pro

Mi Note Pro heißt das neuste Android-Smartphone aus dem Hause Xiaomi und es kann sich allein aufgrund der technischen Daten mal wieder mehr als sehen lassen. Der chinesische Hersteller hat das Gerät in den vergangenen Stunden erstmals vorgestellt und bringt ein atemberaubendes Datenblatt hervor. Einzig ob wir uns über den Snapdragon 810-Prozessor freuen sollen, wissen wir hier noch nicht so richtig.

Zu den Highlights des Mi Note Pro gehören definitiv das 5,7″ Display mit 2K Auflösung und dem zu beiden Seiten gebogenen „2.5D curved glass“. Unter der Haube ist der schon angesprochene Prozessor, welcher von satten 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es 64 GB Datenspeicher, eine 13 MP OIS Kamera mit Sony-ISP, eine 4 MP Frontkamera, LTE Cat 9, ein 3.090 mAh Akku, Quick Charge, HiFi Audio, Android und die üblichen Module für WLAN-ac, Bluetooth 4.1 usw.

Nicht nur die Frontseite ist leicht curved zu den Seiten hin, auch die Rückseite ist aus Glas und ebenfalls abgerundet. Natürlich kommt das Gerät nicht offiziell nach Deutschland, der Import sollte aber wie immer möglich sein. Was sagt ihr zu Mi Note Pro?

UPDATE: Da ist mir doch ein Fehler unterlaufen, noch vor dem erste Kaffee. Das Mi Note Pro wurde schon im Januar vorgestellt, wir berichteten sogar selbst, heute wurde es lediglich in den Verkauf gegeben.

xiaomi mi note pro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!