Xiaomi: Neues Smartphone mit Edge-to-Edge-Display zeigt sich

2015-02-04 16_00_58

Das nächste Xiaomi-Smartphone könnte ein sogenanntes Edge-to-Edge-Display besitzen, das den größten Teil der Frontseite für sich einnimmt. Zu sehen ist ein neues Smartphone, welches rechts und links ohne sichtbaren Rahmen auskommt, eine offensichtlich gelungene Weiterentwicklung des Mi 4, bei dem Rahmen noch zu sehen war. Wir gehen aber mal davon aus, dass das Display nicht komplett bis an den Rand des Gerätes heranreicht.

Über dem Beitrag seht ihr das bisherige Mi 4, unter dem Text das neue Gerät. Fast ohne Rahmen schaut immer schick aus, nur gibt es bislang recht wenige Geräte, bei denen das Display an der Frontseite entscheidend dominiert.

2015-02-04 16_01_45

2015-02-04 16_02_15

(via IT168, TheAndroidSoul)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!