Folge uns

Android

Xiaomi Pocophone F1 (128 GB) im Amazon-Angebot für nur 329 Euro

Veröffentlicht

am

Pocophone F1 Header

Ihr habt richtig Bock auf das Flaggschiff-Smartphone von POCO und wollt nicht viel Geld ausgeben? Erneut gibt es eine Chance dafür, das Xiaomi Pocophone F1 mit 128 GB geht für nur noch 329 Euro über die Amazon-ThekeIm Angebot ist heute mal das große Modell, das Xiaomi Pocophone mit 128 GB Datenspeicher. Angeboten wird der Preis von knapp unter 329 Euro durch Amazon direkt, der Händler verkauft und versendet das Gerät. Das ist natürlich beruhigend, sollte es mal zu einen Garantiefall kommen, was mit China-Shops nicht so geil wäre.

  • 6,2″ FHD+ Notch-Display
  • 6 GB RAM, 128 GB Festspeicher
  • Qualcomm Snapdragon 845
  • 20 MP Frontkamera, 12 +5 MP Hauptkamera
  • USB-C, BT 5.0, WiFi-ac, Quick Charge
  • 4000 mAh Akku (fest verbaut)
  • LTE mit Band 20 (800 MHz), Dual-SIM
  • Android 9 Pie mit MIUI 10

Ich hatte das Pocophone F1 vor einer Weile im Test. Für weit unter 400 Euro bekommt man ein echt starkes Android-Paket, das insbesondere die Performance der teuren Oberklasse bietet. Was will man groß mehr? [via]

Bei Alternate gibt es kurzfristig einen ähnlichen Preis.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Kay

    22. Dezember 2018 at 22:09

    Das Ding ist nicht von POCO😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt