Gegen diesen Aufruf haben wir nichts einzuwenden, Xiaomi beendet den Winter mit einer letzten Aktion mit entsprechendem Motto. In der neusten Preisaktion, die jetzt im Xiaomi Store bis zum 1. März 2023 läuft, geht es um den „finalen Winter Sale“. Es gibt bis zu 300 Euro Rabatt und doppelte Mi Points für registrierte Kunden.

2-fach Mi Points sammeln

Xiaomi will natürlich viele Bestandskunden schaffen, dafür gibt es die sogenannten Mi Points. Hiermit könnt ihr Preise drücken und mit neuen Käufen neue Mi Points sammeln. Nun gibt es doppelte Punkte. Für jeden ausgegebenen Euro erhalten Kunden im Rahmen dieser Aktion somit 2 Mi Points.

Viele Smartphones günstiger

Im Frühjahr werden einige neue Android-Smartphones von Xiaomi an den Start gehen, also sollen die älteren Geräte die Lager räumen. Deshalb gibt es diesmal sehr viele Angebote und oft genug mit neuem Tiefpreis der letzten 30 Tage. Einige Sonderpeise sind aber zeitlich begrenzt verfügbar, zum Beispiel am 18. und 19. Februar 2023 der Tiefpreis für Redmi Note 11 Pro und Redmi Note 11.

Zusatzkäufe, Bundle und mehr

  • Bei einem beliebigen Kauf ist die Mi 37W Dual-Port Car Charger einmalig zum Preis von 8,99€ erhältlich.
  • Beim Kauf eines Smartphone ist die Xiaomi 10W Wireless Power Bank 10000 zum Preis von 29,99€ erhältlich.
  • Beim Kauf eines Smartphone ist die Redmi Buds 3 Lite zum Preis von 17,99€ erhältlich.
  • Beim Kauf eines Xiaomi Watch S1 ist die Xiaomi Watch S1 Charging Dock zum Preis von 12,99 € erhältlich.
  • Beim Kauf eines Mi Vacuum Cleaner Mini ist die Mi Vacuum Cleaner mini HEPA Filter (2-Pack) zum Preis von 7,99 € erhältlich.

Bundle-Zugaben:

  • Beim Kauf des Xiaomi 12T erhalten Sie eine Xiaomi Smart Band 7 Pro ohne zusätzliche Kosten dazu.
  • Beim Kauf des Xiaomi 12, Xiaomi 12X oder Xiaomi 12 Lite erhalten Sie eine Mi Portable Bluetooth Speaker ohne zusätzliche Kosten dazu.
  • Beim Kauf des POCO X5 5G erhalten Sie eine Redmi Smart Band 2 ohne zusätzliche Kosten dazu.

Wer ab 69 Euro bestellt, muss keine Versandkosten bezahlen.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

10 Kommentare

  1. Wow normalpreise bzw. teurer als die letzten paar Tage und dafür eine ganze Seite verschwendet.

  2. Leute lass die Finger davon alle meine Freundeskreis Bekanntschaft haben sich eins geholt und bei uns allen der gleiche Fehler beim telefonieren wird man fast gar nicht gehört ähnlich wie ein Roboter.Das regt einen sehr auf vor allem wenn man ein wichtiges Telefonat führt und auf einmal wird man gar nicht gehört und man muss auflegen. ich habe direkt bei Xiaomi angerufen aber die meinten ich soll es zuschicken was nicht viel bringen würde es kann nicht sein das alle Besitzer den selben Fehler haben ! kauft euch lieber ein vernünftiges Handy den es lohnt sich nicht und es gibt auch keine Reklamation !!

    1. Ich kenne niemanden der ein solches Problem hat. Habe seit 3 Jahren ein Mi 10 und mich versteht jeder. Komische Freunde hast du🤷

    2. Seltsam, angeblich hast Du ja bei Xiaomi angerufen und sollst das Handy einschicken. Also wieso soll es dann nichts bringen? Wieso gibt es dann keine Reklamation? JA stimmt, wenn es nicht eingeschickt wird, gibt es keine Reklamation. Und was das angebliche „nichtgehört/nichtverstanden“ Problem mit einem Roboter zu tun hat, erschließt sich aus dem vollkommen unprofessionellen Kommentar überhaupt nicht. Xiaomi ist leider schon länger kein China-Billig-Phone mehr, was die UVP beweisen. Ach ja, wenn schon ein Kommentar in Deutsch geschrieben wird, bitte auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten, selbst wenn es augenscheinlich ein Troll geschrieben hat.

    3. Bei mir & meinen Freunden sind momentan 8 Xiaomis im Einsatz, der beschriebene Fehler tritt nirgends auf.
      Schon seltsam… 😈

  3. ich hatte Probleme mit den Xiaomi Buds 3T pro,mit dem techn.support Kontakt aufgenommen, Promt war der Paketschein für die Rücksendung in meinem Postfach und jetzt werden die Buds gegen neue ausgetauscht. Der Kauf erfolgte ursprünglich über den Xiaomi Onlineshop und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

  4. ich kann nur für das Redmi Note 8 Pro sprechen. Das Handy ist immer noch schnell und die Kamera top. Danke dafür aber schlecht für den Hersteller, da ich dies schon 2 Jahre habe und weiterhin noch nutze. Für dieses Handy 10 von 10 Punkten…..

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert