Folge uns

Android

Xiaomi Redmi 5 Plus für nur 133,32 Euro bei GearBest

Veröffentlicht

am

Xiaomi Redmi 5 und 5 Plus Header

Heute haben wir wiedermal ein Angebot aus China für euch, das Redmi 5 Plus von Xiaomi wird aktuell für nur knapp über 130 Euro verkauft. Ein starker Preis für ein aktuelles Smartphone, das wir vor ein paar Monaten noch in der oberen Mittelklasse eingeordnet hätten. Natürlich ist der Snapdragon 625 nicht mehr ganz taufrisch, die restliche Ausstattung mit 5,9 Zoll 18:9 Display, neuster MIUI 9, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher kann sich aber insgesamt doch sehen lassen.

Wichtigster Bestandteil ist bei diesem Gerät in meinen Augen das vorhandene LTE Band 20, denn ihr bekommt zum besagten Preis die „Global Version“. Xiaomi hatte also von Haus vor, dieses Gerät weltweit anzubieten. Ebenso wichtig ist der Akku, der mit 4000 mAh eine beachtliche Kapazität bietet. Ebenso an Bord ist 5 GHz WLAN, das bei chinesischen Smartphones in dieser Preisklasse keine Selbstverständlichkeit ist.

Wer das Gerät für besagten Preis will, muss vor dem Check-Out einfach den Gutscheincode 5plusgb hinterlegen. Schon werden aus den 150 Euro die versprochenen 133,132 Euro. Versand bleibt Germany Express, ihr müsst aber ein paar Tage Geduld mitbringen.

▶️▶️▶️ Xiaomi Redmi 5 Plus bei GearBest

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt