Xiaomi startet deutschen Online-Shop am Dienstag

Am Dienstag startet Xiaomi auch endlich in Europa durch, wobei man gleich einschränkend erwähnen muss, dass der Hersteller noch keine Smartphones bei uns verkaufen wird, sondern ausschließlich das dennoch interessante eigene Zubehör. Xiaomi hat bereits einiges an Zubehör im Angebot, angefangen beim sehr interessanten Mi Band über die üblichen Powerbanks bis zu vollen Kopfhörern.

Der europäische Shop wird morgen bei uns gegen 13 Uhr an den Start gehen und wir rechnen mit einem recht großen Ansturm auf die Produkte des chinesischen Herstellers. Wer also wirklich Bock auf das Zeug aus China hat, sollte sich rechtzeitig an den Rechner schmeißen und sich bestenfalls vorher schon ein Kundenkonto im dortigen Shop anlegen. Hat jemand von euch schon Produkte im Visier? 

(via MIUI Germany)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!