Xiaomi startet endlich komplett neue Homepage

Xiaomi Homepage 2022

Xiaomi will professioneller auftreten und das ab sofort auch mit einer neuen Homepage für die globalen Märkte wie Europa.

  • Xiaomi launcht eine neue Homepage.
  • Nun ist die internationale Webseite repräsentativ.

Für uns ist die Xiaomi-Homepage schon ein häufiger Anlaufpunkt, wie das bei anderen Herstellern auch der Fall ist. Für Recherche, neue Aktionen, etc. Aber man merkte, dass Xiaomi bei diesem Thema der Konkurrenz stark hinterherhinkte. Die zuletzt angebotene Xiaomi-Homepage war irgendwann mal für den internationalen Markt mehr schlecht als recht zusammengebaut. Jetzt gab es den großen Neustart.

Die neue Homepage hat eine etwas andere Strukturierung und sieht wesentlich moderner aus. Was mir jetzt allerdings fehlt, ist eine Übersicht über alle Produkte mit kleineren Thumbnails für einen besseren Überblick. Aber das ist nur ein individuelles Bedürfnis meinerseits. Ansonsten ist neu, dass Xiaomi jetzt einen gesonderten Store-Bereich hat. Der ist etwas abgetrennt vom Rest.

2022 03 24 08 00 02

Schaut mal rein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!