XPERIA Arc demnächst bei Vodafone

Das erste Gerät welches auf der CES stolz verkündet wurde schafft es bei uns in Deutschland demnächst in die Shops, die Rede ist von dem Sony Ericsson XPERIA Arc welches nicht nur durch sein Design beeindruckt. Im XPERIA Arc stecken ein 1GHz starker Prozessor welcher auch Desire HD verbaut ist, dazu kommt ein 4,2 Zoll XLED-Display welches 854×480 Pixel auflöst, die Kamera ist 8 Megapixel stark und wird von einem LED-Blitz unterstützt. Um Medien auch auf anderen Geräten wiederzugeben bietet das Arc einen HDMI Anschluss und DLNA Unterstützung, der Akku sollte mit 1500mAh für ausreichend Laufzeit sorgen.

Inwiefern man „Demnächst im Vodafone OnlineShop“ interpretieren kann, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Auf der Sony Ericsson Seite stand zur Zeit der CES noch „in 3 Monaten verfügbar“ hinter dem Gerät, hoffentlich müssen wir nicht wirklich noch bis April auf das Gerät warten.

via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!