Xperia Play bekommt einen Nachfolger und weitere Geräte die Playstation-Zertifizierung

sony ericsson xperia play

Noch vor drei Monaten hatte Sony Ericsson anders über einen möglichen Nachfolger des Xperia Play geredet, da war nämlich aufgrund von hoher Zufriedenheit kein zweites Playstation-Phone geplant. So wurde es damals von Dominic Neil-Dwyer verkündet, dem Leiter der strategischen Unternehmensplanung bei Sony Ericsson. Diese Aussage ist nun offenbar aber Geschichte und wird von Sony Ericsson quasi unter den Teppich gekehrt, denn der nordamerikanische Präsident von Sony Ericsson, Paul Hamnett, bestätigte nun ein geplantes Xperia Play 2.

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Genauere Angaben wurden wiederum nicht gemacht, weder ein Zeitraum noch irgendwelche anderen Details wurden genannt. Weniger interessant und auch nicht wirklich überraschend ist zudem die Tatsache, dass auch weitere kommende Sony-Smartphones eine Playstation-Zertifizierung erhalten werden, etwa wie die beiden ersten Honeycomb-Tablets der Asiaten. In meinen Augen eine logische Konsequenz aus der Übernahme des gesamten Joint-Venture und dem baldigen Verkauf von Smartphones unter dem alleinigen Namen Sony.

Ich bin gespannt mit welchen Highlights die neuen Sony-Geräte aufwarten können. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!