Folge uns

Android

Xperia Play: Zwei neue Promo-Videos online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Xperia Play soll laut einem Sony Ericsson-Sprecher wohl keinen Nachfolger bekommen, allerdings nicht weil es nicht erfolgreich wäre, sondern eben wegen des Erfolges und man aufgrund dessen das Gerät via Software weiterhin optimieren möchte. Eigentlich ist dies aber auch nicht Thema des ganzen, sondern die folgenden beiden Promo-Videos für den Südamerikanischen Markt, welche beide ja ganz lustig sind und auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgen.

Beide Videos wie gewohnt nach dem Break.

[youtube 7R9rYyDrfWo] [asa]B004N861MG[/asa] [youtube KAQm66hWnKg]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.