Xperia X10 Mini Pro (Mango – SK17i) Nachfolger wieder mal aufgetaucht

[aartikel]B003GCAZUO:right[/aartikel]Zum gefühlten 100. Mal tauchten nun wieder Bilder des wahrscheinlichen Nachfolgers des Xperia X10 Mini Pro Smartphones auf. Um es besser unterscheiden zu können, müssen wir wohl erstmal mit dem internen Codenamen Mango oder SK17i vornehmen. Das Gerät hat einen MSMS7230 Chip mit 1GHz Taktrate und eine Adreno 205 GPU welche aus dem Desire Z und Desire HD bereits bekannt ist. Das 3 Zoll kleine Display löst 320×480 Pixel auf, das sollte bei dieser Größe nach wie vor ausreichen. Die Kamera misst 5 Megapixel und hat einen LED-Blitz zur Unterstützung bei schlechten Lichtverhältnissen bekommen. Als OS kommt Android in Version 2.3 zum Einsatz.

Im Prinzip ist das Gerät nicht zu verachten, die Auswahl an Volltastatur-Smartphones mit Android ist bis dato nicht groß, zudem gibt es in dieser kompakten Bauweise eigentlich nur dieses eine Gerät von Sony Ericsson bzw. dann dessen Nachfolger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!