Xposed: GravityBox jetzt für Android 5.1 verfügbar

Popular-Xposed-Framework-Module-GravityBox-Updated-To-Work-With-Android-5.1-Google-Chrome-2015-05-18-13.57.14

Android lässt sich bis ins kleinste Detail an die eigenen Wünsche anpassen, was auch dank dem Xposed Framework möglich ist. Jetzt gibt es diverse beliebte Tools wie die GravityBox auch für die aktuelle Android-Version, seit ein paar Tagen lässt sich beispielsweise die eben erwähnte GravityBox für Xposed auch endlich unter dem neueren Android 5.1 nutzen, das ja nun ganz langsam auf immer mehr Geräten landet.

Ein kleines Problem gibt es aber, denn Xposed ist derzeit für Android 5.1 leider noch nicht final verfügbar. Die an die Alpha-Version von Xposed angepasste GravityBox findet ihr auch bei den XDA Devs. Nicht alle Funktionen stehen derzeit zur Verfügung, schaut einfach mal selbst rein und probiert diese Vorabversionen aus.

Wer paar coole Mods empfehlen kann, darf der gern in die Kommentare hauen!

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!