Folge uns

Android

XposedGELSettings läuft wieder mit dem aktuellen Google Now Launcher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem letzten Update des Google Now Launchers auf Version 3.4 konnte das Xposed Framework bzw. die GEL-Settings nicht mehr funktionieren, doch die neuste Beta behebt das Problem nun wieder. 

Die Entwickler vom Xposed Framework haben eine neue Public Beta von den XposedGELSettings veröffentlicht, die jetzt auch wieder mit dem GEL Launcher der neusten Version funktionieren sollen.

Die Download-Links und auch alle restlichen Infos findet ihr direkt im Thread bei den XDA-Devs.

(via XDA)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.