Folge uns

Android

Xyologic bietet eine kombinierte App-Suchmaschine für Android, iOS, Windows Phone und Co.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xyologic

Ich persönlich nutze derzeit ausschließlich Android-Geräte und greife bei der Suche nach Apps daher automatisch auf den Google Play Store zurück, doch wer mehrere Plattformen nutzt und auch möglichst überall ähnliche Apps nutzen möchte, hat hier schon eine recht schwierige Suche vor sich. Es sei denn, man greift auf Xyologic zurück, was eine kombinierte Suchmaschine für Apps der Plattformen Android, iOS, Windows Phone, BlackBerry und Google TV ist. Die Installationen der Apps werden wie gewohnt dann über den entsprechenden App-Store abgewickelt, weshalb also Xyologic theoretisch nur die Suche vereinfachen kann.

Xyologic hat vor allem für Android- und iOS-Nutzer verschiedene Vorteile. Denn die Suche im Google Play Store ist überraschenderweise noch nie die beste ihrer Gattung gewesen, zudem lässt sich der iTunes App Store nicht im Desktop-Browser durchsuchen. Einen Blick ist Xyologic mindestens wert. [via]

[button link=“http://xyologic.com/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Xyologic besuchen[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt