Yandex Shell bringt SPB Shell kostenlos auf eure Androiden

Der sehr umfangreiche Launcher SPB Shell dürfte vielen bekannt sein, da er für einen Launcher mit über 10 Euro auch recht teuer ist. Jetzt gibt es quasi eine 1:1 Kopie in Form von Yandex Shell, dafür aber kostenlos. Auch Yandex Shell bietet euch eine umfangreiche 3D-Umgebung mit integriertem Adressbuch und Dialer für die Telefonie. Wer also auf der Suche nach einer Alternative ist und für SPB Shell vielleicht auch etwas zu geizig, sollte sich jetzt mal in den Google Play Store begeben, solang Yandex noch kostenlos ist.

Yandex Shell wurde wohl auch von den Leuten entwickelt, die SPB Shell entwickelt haben, was auch die starke Ähnlichkeit erklären würde.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!