Yo Messenger bekommt weitere Funktionen

Yo Messenger

Mit dem Yo Messenger konnte man zu Beginn nur einfach an Yo an Freunde und Kontakte senden, doch das ändert sich jetzt. Offenbar wird schon die iOS-Version aufgebohrt, in welcher dann auch Links an Kontakte versendet werden können. Weiterhin bleibt Yo recht einfach, doch die Möglichkeiten des „Messengers“ sind letztlich vielseitig und müssen nur ausprobiert werden. Des Weiteren gibt es jetzt die Unterstützung von Hashtags und das eigene Profil kann zukünftig auch besser angepasst werden. Des Weiteren wird Yo Index, eine Art Telefonbuch für an Yo angebundene Dienste direkt in die App integriert.

Warum das Update für die Android-Version von Yo noch ein wenig auf sich warten lässt, kann ich euch aktuell leider nicht sagen. Wir warten einfach ab und geben euch dann bescheid, sobald es verfügbar ist.

(via TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!