YotaPhone 2 mit zwei Displays bei Amazon erhältlich

YotaPhone 2

Bei Amazon ist ab sofort wieder ein brandneues Smartphone erhältlich. Diesmal ist es das YotaPhone 2, welches gleich mehrere Besonderheiten mitbringt. Der Hauptmerkmal ist das zweite Display an der Rückseite, welches ein E-Ink-Display ist und daher ständig angeschaltet. Darauf lässt es sich natürlich sehr entspannt längere Texte lesen und Wetter, Uhrzeit, etc. lassen sich dauerhaft ohne erhöhten Akkuverbrauch ablesen. Selbst einfache Spiele können auf diesem Display gespielt werden, wie beispielsweise Schach oder Dame.

Das vordere Display ist ein handelsübliches AMOLED-Display mit HD-Auflösung und 5″ Diagonale, das rückseitige Display löst etwas niedriger auf und ist nur 4,7″ groß. Unter der Haube ist ein Snapdragon 800-Prozessor für ausreichend Power verbaut. Wir warten derzeit auf ein Testgerät, um uns das doppelte Smartphone mal näher anschauen zu können.

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!