Your Calendar Widget für Android: Finale Version landet im Play Store

Vor einiger Zeit hatten wir das Your Calendar Widget bereits vorgestellt, nun ist im Play Store die finale Version der Android-App verfügbar. Schon der Name der App verrät, was diese App am besten kann. Natürlich geht es um die Anzeige eures Kalenders in Form eines Widgets, allerdings frei anpassbar. Anders als etwa die Widgets des Google Kalenders, kann man dieses Widget an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Folgend mal eine kleine Auswahl der wichtigsten Funktionen der App, die zu Beginn nach ihrer Veröffentlichung wirklich gut bei den Nutzern ankommt.

  • Freie Auswahl der Kalender, die im Widget angezeigt werden sollen
  • Zeitraum in dem nach Terminen gesucht werden soll
  • Festlegen der maximalen Anzahl von anzuzeigenden Terminen
  • Drei optimierte Darstellungsmöglichkeiten der Termine (Agenda)

Ihr findet den Download im Play Store, dort ist das Your Calendar Widget kostenlos zum Download verfügbar.

Your Calendar Widget

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!