Folge uns

News

Yourfone: zwei All-Net-Flat-Monate geschenkt – nur bis 30. November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2 monate kostenlos yourfone header

Der Provider Yourfone hat mal wieder ein nettes Angebot für Neukunden parat, denn die „weltgünstige“ All-Net-Flat gibt es die ersten beiden Monate kostenlos für euch. Und auch sonst kann sich der Preis sehen lassen, denn für schmale 19,90 Euro je Monat gibt es eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze, eine Internet-Flat mit 500MB Volumen und die SMS kosten auch nur 9 Cent je Exemplar.

Gerade für Einsteiger die Welt des mobilen Internets und der Smartphones, die aber viel telefonieren müssen, eignet sich dieser Tarif doch recht gut.

>> Zum Yourfone-Angebot

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Steve

    1. November 2012 at 12:03

    Nicht zu vergessen, Yourfon ist E-Plus Netz und damit wird es schwer überhaupt 500Mb voll zu bekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt