Yourfone mit neuem LTE-Pro-Tarif mit 5 Gigabyte Datenvolumen

Yourfone rüstet mit einem neuen Tarif das eigene Portfolio ein wenig auf, ab sofort kann man sich auch den neuen LTE-Pro-Tarif für einen Preis von 16,99 Euro je Monat bestellen. Pro steht in diesem Fall für ein relativ reichhaltiges Datenvolumen von fünf Gigabyte je Monat, dieses steht bei einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung. Vier All-Net-Flat-Tarife gibt es nun insgesamt, die älteren Tarife LTE Special und auch LTE Starter hat man zudem mit mehr Datenvolumen ausgestattet.

Los geht das Portfolio von Yourfone nun als mit einem Gigabyte Datenvolumen und Flat für Telefonie sowie SMS ab einem Preis von 7,99 Euro je Monat. Ob das attraktiv genug ist, müsst ihr für euch selbst entscheiden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!