yourfone verkauft jetzt Galaxy S3 und Co. – auch Ratenzahlung möglich

yourfone.logo_

yourfone.logo_Wer sich gern ein neues Smartphone zulegen möchte, das ohne Mobilfunkvertrag aber dummerweise auch nicht gleich 600 Euro locker sitzen hat, der muss entweder verzichten oder einen Anbieter mit Ratenzahlung suchen. Recht attraktiv ist seit jeher das Angebot von o2, welches My Handy heißt und sowieso zur Strategie des Providers gehört – Verträge und Geräte immer zu unterteilen. Auch der neue Anbieter yourfone verkauft ab sofort Hardware in Form von den aktuell neusten Smartphones, auch hier ist Ratenzahlung möglich.

Die Preise des derzeit noch sehr überschaubaren Portfolios können sich zudem sehen lassen, das aktuelle Samsung Galaxy S3 gibt es schon für 579 Euro, also nicht teurer als bei anderen Händlern und Providern im Netz. Des Weiteren gibt es derzeit das Samsung Galaxy S2, Apple iPhone 4s, LG Optimus L7, HTC One X und Sony Xperia P.

Übrigens ist die derzeit angebotene All-Net-Flat auch nicht zu vernachlässigen, für die, die sowieso gerade auf der Suche nach einem günstigen Tarif sind. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/yourfone“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu yourfone[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!