YouTube 10.19 für Android mit kleinen Veränderungen

2015-05-18 09_18_41

YouTube hat in den vergangenen Tagen ein kleines Update erhalten, welches unter Android auch ein paar kleine Veränderungen mit an Bord hat. Dazu zählt die immer eingeblendete Cast-Taste rechts oben neben der Taste für die Suche. Diese ist nun immer da, nur eben jetzt ausgegraut, wenn sie gerade nicht nutzbar ist. Die Kollegen sind sich nur nicht sicher, ob die permanente Einblendung wirklich gewollt ist, denn auf einigen Screens werden unnötigerweise dann zu viele Tasten eingeblendet.

Neben neuen Icons im Privatsphäre-Menü gibt es schon bald auch Qualitäts-Einstellungen für den Download von Videos für die Offline-Wiedergabe. Nein, ihr habt nichts verpasst, YouTube hat eine Offline-Funktion, nur allerdings noch nicht außerhalb der USA oder zumindest noch nicht bei uns in Deutschland. Mit der neuen Einstellung kann man wählen, in welcher Qualität (360p, 480p, 720p usw.) erfolgen soll.

Die neuste APK von YouTube gibts direkt hier, alternativ bleibt das normale App-Update über den Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!