Folge uns

News

YouTube: 4K mit 60 FPS möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-27 10_08_09

YouTube wird in diesen Tagen nochmals aufgebohrt und steigert die Qualität von Videos. Zwar ist 4K schon länger verfügbar, doch nun sind 4K-Videos auch mit 60 Bildern je Sekunde möglich. Das bedeutet einfach, dass Videos mit richtig schnellen Bewegungen deutlich besser und flüssiger dargestellt werden.

Es gibt bereits auch einige erste Beispiele, die ihr euch in 4K mit 60 FPS reinziehen könnt, schnelle Internetanbindung natürlich vorausgesetzt. Bei den folgenden Videos könnt ihr die Qualität 2160P60 auswählen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fEAyDNWaCto] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=-iSFM-T-F_0] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=lZnqmZ4ZTP8]

(via TechCrunch)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.