Folge uns

Apps & Spiele

YouTube: Android-App bekommt neuen Bereich für Benachrichtigungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 22.12.30

Die Android-App für YouTube wird einen neuen Bereich für Benachrichtigungen erhalten, wie die Kollegen jetzt mitteilen konnten. Neu ist im sogenannten Navigation Drawer ein neuer Schnellzugriff auf einen Tab für Benachrichtigungen, wo ihr diese wie gewohnt von Google+ in einer chronologischen Anordnung aufrufen könnt. Da schon einiger Nutzer den neuen Bereich nutzen können, scheint Google diesen einfach nur freizuschalten.

Die aktuellste Version der Android-App von YouTube sollte dennoch nicht schaden, die ihr ja über Google Play. Bei mir ist der Bereich auch bereits verfügbar.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.