YouTube-App erlaubt bald Veränderung der Abspielgeschwindigkeit

YouTube App Speed Control

Google spendiert der eigenen YouTube-App demnächst eine weitere nützliche Funktion, die Abspielgeschwindigkeit lässt sich verändern. Wer etwas schneller oder langsamer sehen will, kann auch bald in der YouTube-App die Abspielgeschwindigkeit eines Videos verändern. Google stellt die neue Option dort bereit, wo man zum Beispiel die Auflösung bzw. Qualität des jeweiligen Videos konfigurieren kann. Bei mir fehlt die Option zum Zeitpunkt des Artikels allerdings noch.

Es geht allerdings auch vielen anderen Nutzern so, die Funktion scheint erst mal wieder ein Test von Google zu sein. Wenn der Konzern derartige Neuerungen testet, sind sie nicht für alle bzw. nur wenige Nutzer sichtbar. Erst nach erfolgreichem Test taucht die Neuerung dann fest in der App auf. Bis dahin ist noch ein wenig Geduld gefragt, ein Rollout kann wenige Tage oder sogar Monate dauern.

[via 9To5Google]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!