YouTube für Fire TV soll demnächst besser werden, eine überarbeitete Oberfläche wird einige Funktionen besser erreichbar machen. Direkt im Videoplayer sieht man das sofort, denn die Infobox ist endlich am TV verfügbar. Ihr seht also Videotitel, die Beschreibung des Videos und andere Infos.

Man kann diese weiß hinterlegte Box öffnen, um die komplette Videobeschreibung zu sehen. Die anderen Menüpunkte rücken dafür an den linken Bildschirmrand. Leider war bei mir die neue Oberfläche nur für sehr kurze Zeit verfügbar. So konnte ich kaum Fotos davon machen, schon war sie wieder weg.

Youtube App Fire Tv
Youtube Fire Tv Videobeschreibung Update 22

Inzwischen habe ich das neue Design der YouTube-App auf Fire TV seit gut zwei Wochen nicht noch einmal gesehen. Ich erinnere mich an weitere Änderungen im Hauptmenü, zum Beispiel im Mediathek-Bereich, habe davon aber leider keine Aufnahmen gemacht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert