YouTube bekommt demnächst neuen Player, kann schon genutzt werden

2015-04-13 10_55_53

YouTube wird demnächst wahrscheinlich ein optisches Update bekommen, das unter anderem dem Player einen neuen Look verpasst. Allerdings gibt es nicht so wahnsinnig viele Veränderungen, lediglich die Steuerungsleiste wird sich verändern und erinnert durch die transparente Darstellung stark an die Status Bar von Android ab dem Material Design.

Schon jetzt kann man den neuen Player mittels Erweiterung in Chrome und auch Firefox aktivieren.

Wie der neue Player aktiviert werden kann, wird in diesem Video erklärt, dort findet ihr in der Beschreibung auch die angesprochene Erweiterung.

Neu animiert sind die Tasten des Players übrigens auch, was ebenfalls stark an Android erinnert.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!