Folge uns

Android

YouTube bekommt neuen Aktivitäten-Tab in die App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

YouTube für Android erwartet die nächste kleine Neuerung, der Activity-Tab wird nun eingeführt und ersetzt Shared. Allerdings ist diese Veränderung nur logisch, wenn unter Aktivitäten finden wir in Zukunft neben den geteilten Inhalten nämlich auch unsere Benachrichtigungen. Letztere sind aktuell noch in der App versteckt, man muss erst auf das Profilbild und dann auf „Benachrichtigungen“ tippen. In Zukunft ist der Aufbau also logischer, unter Aktivitäten sind geteilte Inhalte und Benachrichtigungen zu finden.

Google wird die Neuerung erst mal wieder testen, bevor sie dann weltweit bei allen Nutzern bereitsteht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.