YouTube bietet Suche nach 360° Videos an

2015-04-27 09_08_36

YouTube hat vor einigen Wochen ganz neu die 360° Videos eingeführt, die uns einen wirklich sehr coolen Blick bieten. Mobil mit dem Smartphone kann man die 360° Kameras während das Video läuft per Bewegung des Gerätes drehen. Sehr geil! Noch wird es aber kaum 360° Videos geben, was man aber nun deutlich einfacher herausfinden kann, da nun ein Filter für solche Videos hinzugefügt wurde.

Einfach die eigene Suchanfrage starten und dort den Filter „360°“ auswählen. Wie gesagt, noch dürften sich die sichtbaren Inhalte stark begrenzen, doch definitiv werden coole Dinge noch zu finden sein. In der neusten YouTube-App soll der neue Filter ebenfalls zu finden sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=j81DDY4nvos]

(via Androidworld, Google OS)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!