YouTube: Einige Tasten werden besser positioniert

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 12.32.19

Bei YouTube gibt es jetzt endlich mal eine kleine aber feine Veränderung für die Tasten unterhalb der Videos. So wandern die Tasten zur Bewertung des Videos jetzt nach rechts unter den Counter für die Anzahl der Aufrufe eines Videos. Die Tasten fürs Teilen, Hinzufügen usw. hingegen wechseln jetzt auf die linke Seite und dürften so eventuell auch für etwas mehr Interaktion sorgen.

Nachdem die neue Anordnung der Tasten bereits als Test vor wenigen Tagen und Wochen aufgetaucht war, dürfte sie jetzt bei allen Nutzern so langsam als Standard auftauchen und so bleiben.

Auch die optische Darstellung des Bereiches unter den Videos wurde ein wenig überarbeitet, die Tasten usw. sind jetzt im einfachen Grau gehalten und deutlich zurückhaltender als vorher gestaltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!