Folge uns

News

YouTube ermöglicht demnächst Erstellung von GIFs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

youtube logo 2013

Nachdem das Internet voller GIFs aus den 90er Jahren endlich überstanden war, kommen die klassischen animierten GIFs nun Monat für Monat immer mehr wieder. Nun wird auch YouTube in der kommenden Zeit eine neue GIF-Funktion bekommen, die bereits als Feldtest für diverse Nutzer ausprobiert werden kann. Bei einem Video ist das schon von Haus aus möglich, die neue Funktion sollte bei allen Nutzern auftauchen. Ihr bekommt einen neuen Bereich GIF im Teilen-Menü unter einem Video. Auch wenn es immer mal wieder ganz lustige GIFs gibt, nervt mich langsam, dass es wie früher überall nur noch blinkt.

(via mobiFlip, Engadget)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt