YouTube für Android: Bald werden wir vor- und zurückspulen können

youtube logo 2015

YouTube für Android bekommt demnächst ein paar neue Funktionen spendiert, wie die Kollegen im Teardown der neusten Android-App herausfinden konnten. Eventuell gibt es in der kommenden Woche bereits das entsprechende Update für die Android-App, wobei man das nur schwer vorhersagen kann. Neue Tasten haben die Kollegen entdecken können, mit denen man dann vor- und zurückspulen kann.

Bislang kann man in Videos nur mit der Zeitleiste springen, was mit dem Touchscreen aber auch nicht so richtig geil bedienbar ist, wenn man etwa in einem Video eine ganz bestimmte Stelle sucht.

screenshot- 2015-11-01 12-13-35

Gefunden hat man Hinweise und die neuen Tasten in Version 10.43 der YouTube-App, genutzt werden kann die neue Spulfunktion aber leider noch nicht. Wenn die Neuerung integriert ist, werden wir euch natürlich wieder hier im Blog berichten, ich rechne weiterhin bereits mit dem Update-Mittwoch in der kommenden ersten Novemberwoche.

Noch andere Funktionen, die ihr in der YouTube-App vermisst?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!