YouTube für Android jetzt mit Benachrichtigungen für neue Videos

youtube-update

Auch YouTube für Android bekommt seit gestern Abend ein kleines App-Update, diesmal mit einer neuen Funktion für die Video-Junkies unter euch, die gerne viel YouTube-Videos gucken. Denn das neuste Update bringt Benachrichtigungen mit. Die Benachrichtigungen melden euch, wenn es neue Videos gibt, die euren Interessen entsprechen. Überarbeitet hat man zudem wohl die Integration von Werbevideos, die aber als solche mit einem kleinen „Ad“ gekennzeichnet sind und daher theoretisch nicht versehentlich gedrückt werden können. Die Benachrichtigungen kann man auf Wunsch abschalten, die Werbeanzeigen natürlich nicht.

Ihr solltet die neue YouTube-App bereits oder dann in den nächsten Stunden oder vielleicht erst Tagen über Google Play erhalten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!