YouTube: Google Play zeigt Offline-Modus mit Screenshots

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 10.57.23

Schon seit Monaten warten die Nutzer von YouTube auf eine neue Funktion für die Android-App, welche endlich einen Offline-Modus mitbringt. Über diesen wird man schon bald Videos auf das jeweilige Gerät herunterladen können, die dann zeitlich begrenzt auch offline verfügbar sind.

Bis heute ist der Offline-Modus noch nicht da, doch Google kündigt ihn mit Screenshots bei Google Play schon mal selbst an.

Mit dem heutigen Mittwoch wird Google wieder diverse eigene Apps aktualisieren, vielleicht gibt es ja dann auch den Offline-Modus. Entwickelt wird der auf jeden Fall schon lang genug, erstmals hat Google diesen neuen Modus schon im September 2013 angekündigt.

Sollte sich da heute Abend tatsächlich noch etwas tun, dann werden wir euch selbstverständlich darüber benachrichtigen.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!