YouTube jetzt mit neuer SlowMo-Funktion im Video Editor

Youtube Logo

[youtube 7XyABF8s5U0]

YouTube bietet schon seit geraumer Zeit für seine Nutzer nicht mehr nur das bloße Hochladen von Videos an, sondern man kann sie online noch weiter bearbeiten. Seit heute gibt es nun eine neue Funktion für Videos, um diese in Slow Motion abspielen zu lassen. Die Videos werden dann mit mindestens einem Achtel der eigentlichen Geschwindigkeit abgespielt, wie im oben zu sehenden Beispiel. Einfach im Video-Manager das jeweiligen Video bearbeiten und dort unter Video verbessern den Button mit der Schildkröte auswählen. Da lässt sich dann noch die Geschwindigkeit auswählen.

Ist sicher bei einigen Videos ganz nützlich und lustig, andererseits wünschen sich Kollegen für YouTube lieber 60 FPS bei 1080p Videos anstatt einer SlowMo-Funktion.

(via YouTube Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!