Folge uns

Android

YouTube Kids für Android offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

youtube kids

 

youtube kids

Erst wurde YouTube Kids vor wenigen Tagen angekündigt, heute hat man die offizielle Android-App nun auch veröffentlicht. Allerdings gibt es die App leider zu Beginn noch nicht in Deutschland, ich denke da muss man erst noch ein Team zur Pflege der Inhalte bilden.

Doch nicht nur Inhalte sind entsprechend abgestimmt und angepasst, auch die grafische Oberfläche der App ist deutlich einfacher gehalten, um durch Kinder besser genutzt werden zu können.

Eine nette Idee, für die wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OUmMAAPX6E8]

(via Phonedog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.