YouTube: Kurzes Video soll Android-App im Material Design zeigen

YouTube ist noch eine der Android-Apps ohne Material Design, doch daran wird Google mit großer Sicherheit schon bald etwas ändern. Jetzt gibt uns angeblich ein erstes aber sehr kurzes Video einen kurzen Blick auf das neue Design für YouTube. Angeblich verschwindet mit dem Redesign der Karten-Look, der einzelne Bereiche innerhalb der App noch deutlich voneinander trennte. Das Video ist offenbar schon ein paar Tage alt, denn inzwischen sind von dem zu sehenden YouTube-Video „Google Glass Explorer Story: Roy Choi“ Views, Abonnenten usw. deutlich angestiegen.

Aktuell kann ich nicht sagen, ob das nur ein Fake oder tatsächlich das neue Design der App ist. Zudem sehen wir zunächst auch nicht viel, bis auf den Player in kleiner Größe. Von der restlichen App ist nichts zu sehen, auch im Video nicht. Dieses angeblich neue Design kann beispielsweise nur ein Theme für die App sein.

[embedvideo id=“JFwpvGbd3cs“ website=“youtube“]

(Quelle DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!