YouTube Music: „Zur Playlist hinzufügen“ wird großflächiger verfügbar

YouTube Music Header

Google macht seine Playlist-Taste großflächiger verfügbar, somit wird YouTube Music noch ein Stückchen besser. „Zur Playlist hinzufügen“ wurde hin und wieder in YouTube Music vermisst, diese entscheidende Taste war nicht überall verfügbar. Nun aber ist sie das, bei Alben und anderen Playlisten. Wer jetzt ein Album hört oder eine Playlist, kann diese jetzt direkt auch einer anderen bzw. eigenen Playlist hinzufügen.

Vorher ging das Hinzufügen zu eigenen Playlisten nur mit einzelnen Songs.

Neue Taste wird integriert

Jetzt gibt es diese Taste, wie hier auf dem Screenshot ganz unten, auch bei Alben, Playlisten und Chartlisten.

via 9to5Google

Verfügbar ist die Neuerung laut der Kollegen mit Version 2.69, die seit einigen Tagen verfügbar ist.

[appbox googleplay com.google.android.apps.youtube.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!