YouTube: Neues Design der Kanäle jetzt für alle verfügbar

Auf YouTube hat sich wiedermal etwas getan, wir hatten das Redesign der Kanäle euch ja bereits vor wenigen Wochen ankündigen können. Nach der Beta-Phase ist das neue Design jetzt für alle verfügbar, allerdings noch keine Pflicht und muss daher manuell aktiviert werden. Für diese neuen One Channel genannten Kanäle müsst ihr euch auf dieser Seite einfach nur mit dem Mausrad bis an den unteren Rand der Webseite bewegen und dort den entsprechenden Button drücken, schon erscheint euer Kanal im neuen Glanz.

Dieser hat nun ein größeres Titelbild und man kann sogar für neue Besucher eures Kanals ein Begrüßungsvideo hinterlegen. Für die, die viel Content auf YouTube erstellen, hat man so die Möglichkeit erschaffen die eigene Präsentation noch etwas persönlicher und individueller zu gestalten.

Was sagt ihr zum neuen Design der Kanäle?

[youtube bRJEmA6P1SQ]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!