Youtube Remote – Das Smartphone als Fernbedienung

youtuberemote_qr

Youtube Remote selbst gibt es schon länger im Market, allerdings erst seit letzter Woche ist die App auch in Deutschland verfügbar. Mit Youtube Remote könnt ihr von eurem Smartphone aus steuern was auf dem PC/Notebook abgespielt werden soll. Dabei könnt könnt ihr auch Warteschlangen erstellen und müsst nicht nach jedem Video ein neues hinzufügen, zudem könnt ihr Play/Pause bedienen und die Lautstärke ändern. Eine kleine aber feine App welche das Leben in manchen Lagen etwas einfacher macht :).

Um sie einzurichten müsst ihr sie lediglich im Market herunterladen, starten und mit dem Youtube Account einloggen. Im Browser eures PC/Notebooks einfach auf die Seite youtube.com/leanback gehen wobei ihr da natürlich ebenfalls eingeloggt sein müsst.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!