Youtube Slam: Hot or Not für das beliebte Videoportal von Google

youtube-slam

Google respektive das Team rundum Youtube, hat eine neue Funktion entwickelt, welche ab heute auch für alle Nutzer verfügbar ist. Youtube Slam ist recht schnell und einfach erklärt, es gibt sozusagen Wettbewerbe zwischen zwei Videos und mann muss für seinen Favoriten abstimmen. Quasi eine Art „Hot or Not“ für Videos, was gerade für die langweiligen Stunden eine gute Beschäftigung sein dürfte.

Es gibt noch ein paar mehr Funktionen, man kann einzelne Slam-Channels wie jeden anderen Channel auch abonnieren. Nach einer Abstimmung bekommt man zudem angezeigt, ob man für den Außenseiter oder für das beliebtere Video der beiden abgestimmt hat. Dadurch lassen sich auch Punkte sammeln, weshalb es dafür eine Liste für die besten Voter und erfolgreichsten Videos gibt. Derzeit wird das Ganze noch als Experiment gehandelt, wobei sich eine derartige Funktion sicherlich als sehr beliebt durchsetzen wird. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!