YouTube Studio bekommt größeres Android-Update

youtube studio mai 2015

youtube studio mai 2015

In dieser Woche hat Google auch endlich mal das YouTube Studio für Android auf Vordermann gebracht, womit die YouTuber unter euch ihre Konten verwalten können. Die App sah zuletzt nicht mehr nur altbacken aus, sondern funktionierte ab und an auch nicht so richtig gut. Mit dem jetzt größeren Update könnte sich das ändern, so hoffen wir natürlich.

Der Versionssprung ist schon deutlich genug, jetzt von 1.0.1 auf 1.3.1 bei der Android-App. Auffällig ist das stark überarbeitete Design, das neue Schriftbild, diverse Material Design-Anpassungen und so weiter. Die Statistiken innerhalb der App hat man auch noch etwas erweitert (Zugriffsquellen) und überhaupt läuft die App meines Erachtens etwas runder als zuvor.

Die neuste App gibts seit dieser Woche im Google Play Store als App-Update, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!