Youtube: Update für Android-App bringt HD-Videos für Android 2.2 und 2.3 mit

Youtube Logo

Youtube Logo

Seit dem Wochenende gibt es ein neues Update für die offizielle Android-App von Youtube, welche vor allem für Geräte mit Android 2.2 und 2.3 interessant ist. Denn das Update bringt nun die Youtube-Videos in HD auf euer Smartphone bzw. Tablet, was allerdings auch wieder von der Auflösung des Geräte abhängig scheint, denn etwa auf meinem Motorola Pro+ kann ich nach wie vor keine Videos in HD, sondern lediglich in HQ anschauen.

Zudem kann man sich nach Installation des Updates nun auf Geräten mit Gingerbread, Froyo und Honeycomb mit dem eigenen Google-Account anmelden. Zudem gibt es natürlich zahlreiche entfernte Bugs. Das Update könnt ihr auf eurem Gerät unter „Meine Apps“ anschieben, Youtube gibt ansonsten auch kostenlos im Android Market zum Download.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!