YouTube: Wieder neuer Look für die Webseite

Bildschirmfoto 2014-02-11 um 11.05.50

Google ist ja bekannt dafür nie stillzustehen, vor allem nicht bei so populären Diensten wie YouTube. Jetzt wird die Webseite, die zuletzt bereits an größere Bildschirme angepasst wurde, erneut bearbeitet, wie neue Screenshots zeigen. Google verpasst YouTube nun den so bekannten Kartenlook, der ursprünglich mit Android und den Google-Apps eingeführt wurde.

Dieser neue Look wird sich wohl in den kommenden Wochen auf beiden Seiten von YouTube verbreiten, also am Desktop und auch mobil. Einige Nutzer konnten den neuen Look bereits betrachten, welcher wohl derzeit großflächig getestet wird. Dieser Kartenlook bringt letztlich mit, dass der Hintergrund der Webseite farblich anders gestaltet ist, als es die verschiedenen Bestandteile mit den Inhalten sind. Der Zwischenraum zwischen den einzelnen Bestandteilen der Webseite sorgt dann für diese hübsche räumliche Trennung, die vor allem auch für Übersicht sorgt.

(via Google+Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!