Zahlreiche Videos zu Android Jelly Bean, Nexus 7 und Nexus Q

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoNein, wir sind noch lange nicht durch mit dem gestrigen Tag, denn es gibt noch viel rundum Android zu entdecken. Unter anderem wird es nun Zeit für ein paar Videos von den amerikanischen Kollegen, welche alle in San Francisco vor Ort waren und sich dort die neuen präsentierten Dinge anschauen konnten. Dazu zählen natürlich allen voran Android Jelly Bean, doch natürlich auch das neue Tablet Nexus 7 und auch der Streaming-Player Nexus Q.

Ich habe für euch mal etwas auf Youtube gestöbert und zahlreiche Videos zu all den drei Dingen herausgesucht, insgesamt komme ich auf 16 interessante Videos, durch welche man einen ziemlich guten Eindruck von den gestern vorgestellten Produkten bekommt. Nehmt euch nun etwas Zeit oder setzt einen Bookmark, damit ihr euch die Videos zum Wochenende reinziehen können.

Android Jelly Bean

[youtube vdNrpN1TkEQ]

[youtube Zv6xgXg4jms]

[youtube V5E5revikUU]

[youtube Az41yMkQb5g]

[youtube iIeFxDfShmY]

[youtube Yc8YrVc47TI]

Nexus 7

[youtube PVqKVNtQ7Yg]

[youtube sLOlNcfgMhY]

[youtube dXJDcCS299c]

[youtube 1AJGvzNwYog]

[youtube -BPa5phE4p4]

[youtube N5jrTraINO0]

Nexus Q

[youtube LuL6dYzWNf0]

[youtube aJOP4jrJii8]

[youtube jB-daUxant8]

[youtube s1Y5dDQW4TY]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!