Zattoo jetzt mit RTL-Sendern im Programm

Zattoo Logo

Zattoo Logo

Gute Nachrichten für alle Abonnenten von Zattoo HiQ, denn das Programm wurde heute mit den Sendern der RTL-Gruppe erweitert. Ihr bekommt ab sofort, insofern ihr zahlender Kunde des HiQ-Pakets seit mehrere RTL-Sender auf den Schirm. Dazu zählen die Sender RTL, RTL 2, Vox, Super RTL und der noch recht neue Spartensender RTL Nitro. Das fast volle Programm also. Damit kommen mit einem Schwung erstmals auch mehrere private TV-Sender hinzu, da sich das Programm von Zattoo sonst eher auf öffentlich-rechtliche Sender begrenzt.

Damit dürfte Zattoo der kommenden Konkurrenz direkt wieder einen Schritt voraus sein, zumindest glaube ich, dass das Angebot zunächst mehr oder weniger exklusiv sein wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!