Zattoo Premium: Halber Preis als WM-Special verfügbar

Zattoo Logo Header

Streaming-Anbieter Zattoo will zur anstehenden Fußball-WM das eigene Premium-Paket deutlich günstiger anbieten, lediglich der halbe Preis soll fällig werden. Und für Bild-Enthusiasten ist das eine tolle Nachricht, denn so bekommt ihr Fußball mit 50 Bildern je Sekunden gestreamt. Das ist ein spürbarer Unterschied in Sachen Bild-Performance, bei der Auflösung gibt es allerdings nur maximal 720p bzw. HD. Verfügbar ist das Angebot bis zum 15. Juli des laufenden Jahres.

Aber das Premium-Paket zum besagten Preis gibt es nur für Nutzer des kostenlosen Zattoo und kompletten Neukunden, Besitzer des Premium-Pakets können leider nicht profitieren. 5 Euro werden zweimal nacheinander je Monat fällig, ohne Kündigung wird ab dem dritten Monat der volle Preis von knapp 10 Euro abgerechnet.

Wie folgt sieht die aktuelle Preisstruktur bei Zattoo aus, hinter diesem Link findet ihr das Angebot. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!