Zattoo streamt jetzt auch über die mobile Datenverbindung

Zattoo Logo

Zattoo Logo

Der beliebte Streaming-Service Zattoo hat jetzt endlich die Beta-Phase auf Mobilgeräten verlassen, was vor allem bedeutet, dass ihr ab sofort unterwegs nun auch das TV-Programm über die mobile Datenverbindung schauen könnt. Das war zuvor nicht möglich und nur auf WLAN beschränkt. Natürlich sollte man dafür ausreichend Inklusivvolumen haben, sonst ist der Spaß relativ schnell wieder vorbei.

Zattoo hat unter Android zudem eine leicht bessere Optik bekommen, eine überarbeitete Navigation und vor allem einen ordentlich Schub bei der Performance.

Wer also gezwungen ist oft unterwegs mit dem Androiden via Zattoo TV zu schauen, der sollte natürlich das Update schleunigst herunterladen und sich an den Neuerungen erfreuen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!